Archiv Neuigkeiten und Fotogalerien

28. Juni 2017
„Ich werde nicht für eine „Ehe für alle“ stimmen. Die Ehe ist für mich die seit Jahrhunderten auf Dauer angelegte Verbindung zwischen Mann und Frau. Nach meiner Auffassung sollte es bei diesem Eheverständnis bleiben.
27. Juni 2017
In diesem Monat wurde das Betriebsrentenstärkungsgesetz nach langen Verhandlungen im Bundestag verabschiedet.
23. Juni 2017
Am 23. Juni 2017 informierte sich der CDU-Bundestagsabgeordnete Peter Bleser über aktuelle Projekte der Verbandsgemeinde St. Goar-Oberwesel. Unter dem Titel „Gemeinsam für unsere Heimat“ stand die Entwicklung des ländlichen Raumes im Mittelpunkt.
21. Juni 2017
Gemeinsam mit dem Kanzleramtschef Peter Altmaier trugen sich Abgeordnete der CDU-Landesgruppe Rheinland-Pfalz in das Kondolenzbuch für den verstorbenen Altkanzler Dr. Helmut Kohl ein.
19. Juni 2017
„Es sollte alles dafür getan werden, den außergewöhnlichen universellen Wert dieser einzigartigen Kulturlandschaft zu erhalten“, schreibt die Staatsministerin im Auswärtigen Amt, Prof. Dr. Maria Böhmer, MdB, in ihrer Antwort an Peter Bleser.
16. Juni 2017
Es sind noch knapp drei Monate bis zur Bundestagswahl, und das Interesse an einer Teilnahme zur Juniorwahl parallel zur Bundestagswahl lässt nicht nach.
12. Juni 2017
Gemeinsam mit der CDU Kreisvorsitzenden Anke Beilstein besuchte Peter Bleser das Taktische Luftwaffengeschwader in Büchel. Oberst Holger Radmann zeigte seinen Gästen den Standort Büchel und erläuterte die bis 2023 geplanten Investitionen, die sich...
1. Juni 2017
„Es reicht nicht aus, zu sagen ,wir wollen‘“. Diese Kernaussage des Kommentars von Herrn Torkler ist richtig.

Seiten