Archiv Neuigkeiten und Fotogalerien

18. April 2019
„Smartes Wohnen im Alter“, heißt das neueste Pilotprojekt des Landkreises Cochem-Zell.
16. April 2019
Mit einer geplanten Verordnung will das Bundesverkehrsministerium Elektrokleinstfahrzeuge in Deutschland zulassen. Die Verkehrsminister der Bundesländer bekundeten bereits grundsätzlich ihre Unterstützung für die Zulassung.
15. April 2019
„Wie wir mit pflegebedürftigen Menschen umgehen, sagt viel über unsere Gesellschaft“, so die örtliche CDU Landtagsabgeordnete Anke Beilstein zur „Woche der Pflege“ ihrer Fraktion.
10. April 2019
Schülerinnen und Schüler der 12. Stufe des Herzog-Johann-Gymnasiums in Simmern besuchten am 10.04.2019 den Bundestagsabgeordneten Peter Bleser im Deutschen Bundestag.
9. April 2019
Im Rahmen ihrer Rüsttage besuchte eine Gruppe Soldaten des IT-Bataillons aus Kastellaun den Bundestagsabgeordneten Peter Bleser in Berlin. Begleitet wurde die Gruppe von ihrem Militärpfarrer Karsten Wächter.
3. April 2019
Am 03.04.2019 durfte Peter Bleser eine Gruppe von Soldaten des Taktischen Luftwaffengeschwaders 33 aus Büchel in Berlin begrüßen.
2. April 2019
Bei einem Besuch der Hannover-Messe 2019 erkundigte sich Peter Bleser gemeinsam mit seinen Mitarbeitern über die aktuellsten Entwicklungen und Trends im Bereich verschiedenster Industriezweige.
26. März 2019
Am 26.03.2019 diskutierte Peter Bleser mit ca. 40 Schülerinnen und Schülern der IGS Kastellaun anlässlich des EU-Projekttages. Sehr erfreut war er über das politische Interesse der Jugendlichen und auch ihre Bereitschaft sich zu engagieren.
22. März 2019
Vom 20. März bis zum 23. März 2019 begrüßte Peter Bleser eine Gruppe von 50 ehrenamtlich engagierten Bürgerinnen und Bürgern aus seinem Wahlkreis in Berlin.
15. März 2019
Realismus hat bei der Debatte für den Neubau einer rechtsrheinischen Güterverkehrstrasse gefehlt. Der Grund für die Debatte im Bundestag war der Antrag der FDP-Bundestagsfraktion „Mittelrheintal mit alternativer Gütertrasse und funktionierenden...

Seiten