Schüler/innen der Theodor-Heuss-Schule Kastellaun zu Besuch in Berlin

11. März 2020

Heute besuchte mich eine interessierte Schülergruppe der Theodor-Heuss-Schule aus Kastellaun - eine schöne Abwechslung während der fünften Sitzungswoche dieses Jahres in Berlin. Nach einer Führung durch den Reichstag und einem Mittagessen im Paul-Löbe-Haus mit direktem Blick auf die Spree, lag der Schwerpunkt ausnahmsweise nicht bei Wirtschaft und Energie, sondern bei meinem persönlichen und politischen Werdegang.

Vielen Dank für Euren Besuch und das abwechslungsreiche Gespräch - die ein oder andere Geschichte werde ich definitiv in Erinnerung behalten. Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit in der Hauptstadt und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße auch an alle, die leider nicht an der Fahrt teilnehmen konnten!